Honischer Knoblauchfest

Unsere Knoblauchköche

Evangelos Dellis

Der griechische 5 Sterne Koch ist der Kopf unserer weit über die Grenzen bekannten Knobiküche.
Er hat die Kontrolle über seinen Essensbereich, bei seinen Gerichten werden alle Frauen- und Männerherzen weich. Auch die Speisekarte gestaltet er mit viel Zeit, habt ihr Anregungen oder Kritik steht er mit offenem Ohr bereit.

Patrick Zerkler

Der Patrick ist dem Evangelos sein verlängerter Arm, sehen ihn die Mädels im Kochschürz wird ihnen ganz warm. In der Küche ist er der Hitzeblitz, der den ganzen Tag für die Griller mit Nachschub flitzt.

Rene Jordan

Rene ist mit Patrick und Evangelos zuständig für die Organisation, auch dem Chef seine Sonderaufträge erledigte er schon. Dem Dellis sein Mädchen für alles oft mit dem richtigen Rat, braucht der Mann hinterm Grill eine Pause ist er dafür Kandidat.

Lutz Simer

Liebevoll “Broilerbrater” in Fachkreisen genannt, steht Lutz an den Hähnchenöfen seinen Mann. Ob Hitze, ob Hektik auch laut darf es sein, der Lutz bekommt wirklich jeden “Gickel” klein.

Theo Seitz

Theo ist der Griller den kaum etwas aus der Ruhe bringt, deswegen sind für ihn die Gourmetspezialitäten bestimmt. Vor allem wegen seiner Erfahrung die Grillzange zu schwenken, ist er aus der Küche nicht mehr wegzudenken.

Tim Klug

Der Tim ist ein eiserner Bruzzler von Steak und Bratwurst, er sorgt für Getränke wenn seine Kollegen leiden an Durst. Mit der Grillzange kann er wie mit seinen Fingern schnippen, trotz der Bräterhitze hat er immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.

Marcel Seitz

Mit der jüngste in der Knobiküchenmannschaft der frischen Wind verbeitet, er wurde gleich gut an der Gyrospfanne eingearbeitet. Der Sohn von Theo er bruzzelt fleißig und gut, Küche und Grillrost liegen ihm einfach im Blut

Erweiteres Küchenpersonal ohne die nichts läuft!!!

Ingbert und Gerhard Harlaub

Zwillingspower wenn es um die Reinigung geht, es kommt kaum vor das die Spülmaschine auch nur einen Moment steht. Und ist es doch mal passiert, dann wird mit Improvisation alles blitzschnell repariert.

Jürgen Klug

Er ist unser Allrounderpferd im Stall, ob Zapfhahnengpass oder tut es irgendwo einen Knall. Die Biertheke hat er stets im Griff und als Hauselektriker rettete er uns schon so manches sinkende Schiff.